Navigation

Related Articles

Filter by Category

Filter by Author

Back to Latest Articles
Tütenwasserfall

Tütenwasserfall


Chica
Chica
Tütenwasserfall

Herrchen sagt, ich muss. na, weil ich angefangen habe mit diesem Blog oder so, dann muss ich damit auch weiter machen. Ich habe auch was zu tun, so diese Termine. Ich muss Golfo das CIMG2194Bällchen klauen, zuerst da sein, wenn Herrchen Golfo ruft, mich auf seinen Platz legen und ständig gucken, ob irgend wo was essbares rumliegt. Und Herrchen beobachten. Dann muss ich noch überlegen, ob ich komme, wenn er was von mir will. Also, um das mal klar zu stellen: jeden Tag hier was schreiben? Is nich!

Aber gestern waren wir ganz lange auf der Wiese. Da habe ich mit einem ganz niedlichen Kerl gespielt, dem Flocke. Herrchen sagt, es hieße die Flocke. Aber Flocke war eindeutig der! Darum war der Golfo auch plötzlich dabei und wollte auf mich drauf. Golfo! Was meint der denn, wer er ist? Der Golfo? Aber der Flocke war niedlich. Wie fast alle hunde war auch Flocke kleiner als ich. Viel kleiner. Xenos war auch wiedre da. Auch wenn Herrchen sagt, dass Xenos vile größer ist, ich sehe das anders.

Auf jeden Fall hat Xenos das Herrchen von Flocke ganz doll böse gemacht. Weil, der hat eine rote CIMG2158Tüte hoch gehalten. Xenos fand das ganz toll und wollte spielen. Der will immer spielen. Und weil der fast so groß ist wie ich – das ist nämlich ein tief schwarzer Labrador – ist der da auch hingesprungen. An die Tüte. Die hat nachgegeben und ist geplatzt. Und weil da Wasser drin war in der Tüte, flog das Wasser durch die Gegend und Herrchen wurde nass und Xenos auch und der Boden und die Tüte war dann alle. Da hat Flockes Herrchen mit der leeren Tüte nach Xenos geworfen. Dass ließ der sich nicht zwei Mal sagen und hat die Tüte tot gemacht. Der hatte viel Spaß, der Xenos. Flockes Herrchen aber nicht.

Dann sagte Herrchen auch, dass auf der Wiese oft Leute sind, wo die Hunde mehr Grips haben, als ihre Hunde. Grips? Dass muss das Zeug sein, dass die immer in den Hosentaschen haben und ihren Hunden in den Mund stecken. Herrchen hat leider nie Grips für uns dabei. Darum gehen wir immer betteln. Ist er selber schuld, wenn er ohne Grips auf die Wiese geht, oder?

Und die Bini war noch da. Aber nur ganz am Anfang. Dann musste Biene gehen und ich hatte ganz viel Auswahl unter den Jungs da. Dass die sich mal nicht für andere Mädels interessieren! Da muss ich immer aufpassen! Und wehe, wenn da welche spielen und ich ich nicht dabei bin. Denen sage ich mal richtig Bescheid, aber hallo! Herrchen findet das blöd und sagt dann immer, ich soll nicht so rum schreien. Er würde das ja schließlich auch nicht tun, wenn sich welche miteinander beschäftigen und er nicht dabei wäre. Aber der spielt ja auch nicht, was weiß Herrchen schon vom Leben. Der schreibt gerade was vom Tütenwasserfall. Oder so.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Würstchen Wiener Wasserfall
Tagebuch

Würstchen Wiener Wasserfall

Das fing ja gut an. Herrchen wollte nicht aufstehen. Aber da habe ich so meine Mittel. Wenn er mich dann aus dem Bett hat, ist er wach. Er sagt, seine roten Augen kommen vom...

Posted on by Chica
Pinkelgeschrei
Tagebuch

Pinkelgeschrei

Kira schreit immer noch. Ich habe sie ganz doll ziemlich lange nicht gesehen. Aber gestern auf der Wiese. Mit dem Frauchen auf dem Foto von wo lange her. Aber gestern war sie dick...

Posted on by Chica