Navigation

Related Articles

Filter by Category

Filter by Author

Back to Latest Articles
Sachsentücher

Sachsentücher


Chica
Chica
Sachsentücher

Herrchen würde jetzt sagen: ‚da wird der Hund in der Pfanne verrückt‘. Wie der nur auf sowas kommt! Was soll ich denn wohl in einer Pfanne? Egal. Der Leo. Der ist doch jetzt ne Etage tiefer, ich habe ihn heute getroffen mit seinem Frauchen dran. Sie Herrchen gesagt, dass das wohl CIMG1984nichts werden würde, sie liebe ihn, ja, aber sie hätte sich wohl überschätzt mit Leo. Hä? Der ist doch etwas kleiner als ich? Wie kann man sich da übernehmen? Herrchen meint, er würde jetzt durchdrehen. Ich frage mich nur – was? Wodurch? Gesehen habe ich nichts. Nur, das Herrchen ziemlich hektisch war und viel geschrieben hat und telefoniert. Wegen Leo. Dabei ist das doch nicht schwer? Hat bei mir doch auch geklappt?

Gestern soll da so ein Karneval gewesen sein. Von überall auf der Welt her. Also Mallorca und hier wohl, müssen Leute vom Flughafen dabei gewesen sein. Auf jeden Fall auch andere, denn es gab CIMG1988keine Plätze für Autos. Herrchen hat mich ins Auto gestopft und hatte schlechte Laune. Diesmal nicht wegen Leo oder so, aber der Diego hat meine Schnur fast durchgebissen. Klasse Typ, wollte mich befreien. Quatsch, sagte Herrchen, der Dummkopf wollte spielen. Klar, mit meiner Schnur. Und gestern ist sie gerissen und weg war sie. Ist im Griff verschwunden. Der Rest hing an mir. Na, da musste Herrchen was zusammenknüppern und hat mich ins Auto gesetzt. Überall nur Autos. Wegen Karneval. Dann waren wir an der großen Wiese, wo Herrchen meint, dass das auch ein Flughafen gewesen wäre, der Blödmann. Aber auch da kein Platz für das Auto. Also wieder zurück. Aber kein Platz für sein Auto. Wir sind so lange gefahren, wie wir sonst spielen im Park. Schnell Tütchen füllen und ab nach Hause. Ich hasse Karneval. Ist der Morgen auch noch?

Aber ein Mann aus einer Stadt mit einer Frauenkirche rief an. Verrückt, oder? Was will der da bei der Frauenkirche? Der hätte Platz für Leo. Aber Herrchen musste immer und immer wieder fragen und hat nichts verstanden. Sachsen, sagte er. Wieder sowas komisches. Menschen sind immer krank und nicht geimpft. Herrchen hustet und füllt weiße Tücher und hat rote Augen. Der hat bestimmt auch Sachsen. Ich verstehe ihn nämlich manchmal auch nicht. Na ja…

Armer Leo. Hoffe, der kommt auch mal nach Hause. Auch wenn zu Hause heute langweilig ist. Herrchen spielt und krault, aber dann immer wieder Knöppebrett vor dem Flimmerbild. Und so richtig Tolles habe ich auch nicht im Napf gehabt. Na ja, Herrchen hat halt Sachsen und prustet in so Sachsentücher oder so und ich hoffe auch, dass das schnell vorüber geht. Mir ist sooo langweilig!

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Hicks und Wicki und ich
Tagebuch

Hicks und Wicki und ich

Ojeh. Mein Magen war böse mit mir. Zwei Tage lang. Und  es seien keine Dämpfe sondern sowas wie Fürze oder so. Auf jeden Fall war den ganzen Tag die Balkontür offen und Herrchen...

Posted on by Chica
Hamsterhundehandel
Tagebuch

Hamsterhundehandel

Endlich ist Herrchen mal weg. Da habe ich Golfo sogar das Stoffbällchen gelassen. Aber das Knöppebrett? Niemals! Jetzt ist auch wieder Ruhe hier. Weil mein letzer Eintrag ist...

Posted on by Chica